Wir sind ein jungdynamisches Unternehmen

in der Freizeitbranche und im Dienstleistungsbereich

Wir bieten

- eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung,
  die Spaß und gute Laune macht
- eine fröhliche und offene Gemeinschaft
- eine Fülle von Angeboten

Wir arbeiten im ältesten und größten Unternehmen der Welt.
Unser Chef ist der Gründer und Schöpfer alles Lebens. Er hat schon sehr viel auf die Beine gestellt.
Bei ihm sind alle Gaben gefragt. Er hat für jede und jeden eine sinnvolle Aufgabe.

Die Evangelische Jugend Stetten bietet Kinder und Jugendlichen eine Vielfalt von Angeboten.

In 9 Jungscharen treffen sich wöchentlich rund 150 Kinder – spielen, singen, basteln steht auf dem Programm. Zusätzlich erzählen wir spannende biblische Geschichten.

Einmal im Jahr organisiert die Evangelische Jugend eine füngtägige Jungscharfreizeit mit einem abwechslungsreichen Programm.

Für Jugendliche im Alter zwischen 15 und 25 Jahren gibt es unterschiedliche Jugendkreise ... jeder Kreis hat seinen eigenen Stil.

Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es ebenfalls unterschiedliche Angebote. Neben den Gruppen bieten wir auch Freizeiten und Unternehmungen an.
Vom Filmnachmittag bis zur Sponsoren-Fahrrad-Rallye, von Jungscharfreizeit bis zum Jugendgottesdienst reicht die Palette der Möglichkeiten.

Jedes Jahr im Oktober sind wir gemeinsam mit dem CVJM Echterdingen auf dem Krautfest in Echterdingen und verkaufen Kraufburger und bieten für die Mutigen Kistenstapeln an. Diese Kooperation läuft seit 2007. Für den CVJM Echterdingen ist dies schon viele Jahre lang schon Tradition. Der Standort ist Ecke Backhausgasse / Maiergasse bei der evangelischen Kirche.