Der Mitarbeiterkreis

Im Mitarbeiterkreis treffen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Gruppen. In gemeinsamen Gesprächen werden die durch die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen gemachten Erfahrungen ausgetauscht und organisatorisches besprochen. Der Mitarbeiterkreis besteht zur Zeit aus 45 Personen.

Der Mitarbeiterkreis trifft sich einmal im Monat immer dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr. Die genauen Termine werden u.a. auf der Internetseite bekannt gegeben und per Mail.

 
 
Der Mitarbeiterkreis ist

·     Lebensgemeinschaft (wir freuen uns aneinander, Feste feiern, tauschen uns aus, haben Zeit füreinander, feiern Gott in unserer Mitte)

·     Dienstgemeinschaft (wir teilen unsere Erfahrungen, beten füreinander, stellen zusammen etwas auf die Füße)

·     Lerngemeinschaft (wir lassen uns für unser Christ sein und Mitarbeitersein zurüsten; wir verstehen uns als Leute, die miteinander unterwegs sind)




Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine


24.04.2019

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.Psalm 141,8

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.Johannes 20,20

Weitere Informationen finden sie hier.


  • Keine Termine gefunden.